12 Stunden Wanderung 2022

Die zwölfte 12. Stundenwanderung

Hallo zusammen

Mal kurz zur Strecke 2022. Dieses Mal kam die Idee zu unserem gemeinsamen Weg   von meinem Freund Jürgen Rückert. Bei der Ausarbeitung waren wir Jürgen, Mario Svoboda und Heiko Leitner mehrmals unterwegs und hoffen nun eine gute Strecke zusammengestellt zu haben.

Beginn morgens um 6.00 Uhr in Hettingen, über den allseits bekannten Aufstieg Schmiedsbuckel gehen wir entlang des Kreuzwegs hinein zum Großen Wald, wo wir auch zumindest zeitweise auf dem Herkules Pfad bzw. Limesweg unterwegs sind. Der führt uns dann nach Walldürn wo wie kurz auf der stillgelegten Bahnstrecke nach Höpfingen unterwegs sind und dann auf der Heide unser Frühstücksziel erreichen. Dem Limesweg folgen wir nun weiter über Neusaß nach Reinhardsachsen. Hier verlassen wir den Limesweg und laufen direkt nach Gottersdorf zum See. Über Waldwege kommen wir dann irgendwann mal in Rippberg an wo wir unser Mittagessen einnehmen werden. Über den Weg zur Linkenmühle erreichen wir nach zähen Ringen das Hornbacher Tal zwischen Walldürn und Hornbach. Bevor wir in Hainstadt an dem Parkplatz Richtung Hainstadt unsere Kaffeepause erreichen, gilt es jedoch auch mal einen Buckel hochzulaufe, jedoch nicht zu vergleichen mit Beuchen (überhaupt nicht). Von Hainstadt geht es dann eigentlich immer auf derselben Höhe heim nach Hettingen zum Ziel beim Bechtel.

Änderungen am Streckenverlauf sind uns vorbehalten. Pausen Stationen sind gebongt.

Bei Fragen bitte an mich wenden

Gundolf Scheuermann       01743836185

Die Anmeldungen werden erst ab dem 01.Juli von mir entgegengenommen. Nur schriftlich, auf Papier, ausgedruckt, beide Seiten und unterschrieben. Da die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird bitte nicht warten, wer zuerst kommt malt zuerst

Bitte Formular ausfüllen