Heddemer Klassentreffen bei 1250 Jahrfeier 2024

Vorüberschrift des Berichts

Klassentreffen

Hettingen (KSC):Große Veranstaltungen werfen ihre Schatten voraus. In Hettingen ist es 2024 mit der 1250 Jahrfeier der Gemeinde Hettingen so weit.  Der Heimatverein Hettingen lädt am Dienstag den 31 Januar um 19.30 im Gasthaus zur Wanderlust all die Personen ein, die egal welchen Jahrgangs ihre Klassentreffen in Hettingen organisieren.  Ob noch die Volksschule   vom alten Rathaus oder natürlich auch alle die bereits die neue Schule „Ober dem Fahrweg“ besucht haben. Bitte wenn möglich sollte sich von jedem Jahrgang von ab 1934 mindesten eine Person beim gemeinsamen Treffen einfinden. Dort wird dann schon bekanntgegeben, wie das gemeinsame Heddemer Klassentreffen aller Jahrgänge an Pfingstsamstag 2024 ablaufen kann. Bitte meldet euch bei Gundolf Scheuermann unter 01743836185 für dieses erste Treffen an.