Heddemer Herbstfeier im Lindensaal am 3.11.19

Hettingen (KSC):

Der Heimatverein Hettingen lädt alle Heddemer Mitbürger dazu ein an der diesjährigen Herbstfeier im Lindensaal am Sonntag den dritten November ab 14 Uhr teilzunehmen. Alle Heddemer Mitbürger die zu diesem Termin die 60 überschritten haben bekommen einen Verzehrbon. Das Programm das vom Musikverein dem Kindergarten St. Odillia mitgestaltet wird steht dies mal ganz im Zeichen von Heddemer Filmaufnahmen und der Vorstellung der Heddemer Sammelaktion alter Sterbebilder. Gezeigt wird der Film von der 1200 Jahrfeier der Gemeinde Hettingen von 1974 immerhin 45 Jahre alt. Zuletzt wurde der Film 1999 der Öffentlichkeit vorgeführt. Der Heimatverein hofft auch durch die Mithilfe der Bevölkerung offen Fragen zum Film Vorort klären zu können. Eventuell können im Laufe der Zeit noch weitere Filme gezeigt werden die der Heimatverein zur Zeit versucht aus dem Dunkeln verschiedener Keller und Sammlungen wieder ans Licht zu bringen. Leider müssen eigentlich alle dieser Aufnahmen für den heutigen Stand bearbeitet werden und viele sind auch nicht vertont. Anschließend spielt die Musikkapelle noch zur Unterhaltung auf. Für das leibliche wohl ist der Heimatverein mit Kaffee und Kuchen sowie einem abwechslungsreichen Abendessen bestens vorbereitet. Die Stadt Buchen, die Gemeinde Hettingen und der Heimatverein Hettingen laden dazu recht herzlich ein.